Denkaholic

Texte mit Seele

Christian Wulff nervt. Der Skandal nervt. Er ist immer wieder da und das Thema werden wir nicht so richtig los. Eine gute Gelegenheit einmal länger über Wulff zu sprechen. Dies dachten sich Christian Edom (Twitter) und ich und haben uns daher für ein Gespräch getroffen. 

Christian Edom ist langjähriges CDU-Basis Mitglied und seit (gefühlt) immer im Netz, in Blogs auf Twitter und Facebook aktiv. Er setzt schon bei der Wahl des Bundespräsidenten für den Alternativkandidaten Gauck ein.

Heute ist er in Sorge. Ihn beunruhigt Wulff, das Schweigen der CDU und die Wirkung von Wulff auf die Bundesrepublik. Für alles weitere hört einfach ins Gespräch hinein oder ladet Euch die Datei herunter.

Ich wünsche Euch viel Spaß!  

Gespräch über den Wulff-Skandal 

  1. edomblog hat diesen Eintrag von jabbusch gerebloggt
  2. von jabbusch gepostet
blog comments powered by Disqus